Herzlich Willkommen bei GEHRING CUT.

   

 

  

 

GEHRING CUT ist ein weltweit anerkannter Produzent von funktionalen orthopädischen Instrumenten, welche das Operationsergebnis für Chirurgen und Patienten nachhaltig verbessern.

Unseren Kunden wollen wir Produkte und Dienstleistungen anbieten, welche qualitativ und innovativ überzeugen und allen gestellten Ansprüchen gerecht werden.  

Unser umfassendes Fertigungs-Know-How mit den verschiedensten Prozessschritte wird auf die Erfüllung der vielfältigen Kundenwünsche abgestimmt. Zusammen mit unserem modernen Maschinenpark schaffen wir wertvolle Voraussetzungen, als professioneller Partner an hochproduktiven Fertigungsketten zu partizipieren.

Mit unseren 70 Mitarbeitern sind wir klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und groß genug, um umfangreiche Aufträge termingerecht anzuliefern.

 

Tischmesse Halingen 2018

Wir haben auch dieses Jahr wieder an der Tischmesse Halingen teilgenommen und freuten uns sehr über die vielen interessierten Besucher.

Mehr zur Tischmesse Halingen 2018.


 

Erfolgreiche Prüfungen der Lehrlinge im 2018

Unsere Polymechaniker-Lehrlinge haben im Sommer 2018 die Lehrabschluss-Prüfungen sehr erfolgreich bestanden. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns mit ihnen über diesen Erfolg!

Mehr zu den Lehrabschluss-Prüfungen.

Auch die Teilprüfungen der Lehrlinge im zweiten Lehrjahr waren ein voller Erfolg!

Mehr zu den Teilprüfungen.


 

Berufswahlparcours 2017

GEHRING CUT wurde von Schülerinnen und Schülern aus den Oberstufenschulklassen der Umgebung besucht, die sich über den Beruf des Polymechanikers informieren wollten. Während sie an verschiedenen Posten die abwechslungsreichen Aufgaben als Polymechaniker kennenlernten, konnten sie ihre eigene Gummi-Schleuder herstellen, montieren und laserbeschriften.

Mehr Bilder vom Berufswahlparcours 2017


 

Ferienpass 2017

GEHRING CUT hat beim diesjährigen Ferienpass mitgemacht und konnte insgesamt 20 Schülerinnen und Schülern einen spannenden Tag bieten.



Mehr zum Ferienpass 2017

 
 

Ausflug GEHRING CUT 2017

Die Mitarbeiter von GEHRING CUT zeigen viel Engagement, auch beim jährlichen Ausflug!

Mehr zum Ausflug 2017


 

Film über die Produktion bei GEHRING CUT

Im Auftrag unseres Branchenverbands, der Swissmechanic, wurde ein Film über die Produktion bei GEHRING CUT gedreht. Dieser kann hier angeschaut werden.

 

Erfolgreiche Prüfungen der Lehrlinge im 2017

Unsere Polymechaniker-Lehrlinge Stefan Bamberger und Armin Uzairi haben im Sommer 2017 die Lehrabschluss-Prüfungen erfolgreich bestanden. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns mit ihnen über diesen Erfolg!

Auch die Zwischenprüfungen waren ein voller Erfolg! Mario Graf, Lea Kreidler und Yannick Suter konnten zeigen, was sie gelernt haben und erzielten gute Noten an den Teilprüfungen.

 

Mehr News finden Sie hier.